Ab ins kalte Nass 💦
Um den hochsommerlichen Temperaturen zu entkommen, „flüchteten“ die beiden 4. Klassen ins Rieder Turnerbad. Dort verbrachten die Schülerinnen und Schüler einen abwechslungsreichen Vormittag mit Schwimmen, Spielen und jeder Menge Spaß im kühlen Nass. Auch die schattigen Plätze luden zum Entspannen und Erholen ein.
So wurde der heiße Sommertag zu einem erfrischenden und gelungenen gemeinsamen Erlebnis.










