| | |

Verleihung MINT- Gütesiegel

Unsere Volksschule wurde erneut mit dem MINT-Gütesiegel ausgezeichnet!
Am 8. Oktober durften wir in der Industriellenvereinigung Linz die Auszeichnung bereits zum 3. Mal entgegennehmen.
Dieses Siegel steht für unsere besondere Förderung in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).

Die Auszeichnung bestätigt unser Engagement, den Kindern bereits im Volksschulalter einen kreativen und praxisnahen Zugang zu diesen wichtigen Zukunftsbereichen zu ermöglichen. Durch spannende Projekte, Experimente und innovative Lernmethoden wecken wir Neugier und fördern das forschende Lernen.

Mit der Verleihung des MINT-Gütesiegels wird unsere Arbeit anerkannt und motiviert uns, weiterhin in die Talente unserer Schülerinnen und Schüler zu investieren. Wir freuen uns, die nächsten MINT-Entdecker*innen von morgen auf ihrem Weg zu begleiten!