Auf die Räder, fertig, los!!
Über die erfolgreich bestandene Radfahrprüfung dürfen sich unsere Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen freuen! Die Aufregung und Nervosität waren vor dem großen Tag deutlich spürbar, doch mit guter Vorbereitung, Konzentration und Umsicht meisterten die Kinder die Herausforderung mit Bravour.



Die Freude über die bestandene Prüfung war riesig und spiegelte sich in den vielen strahlenden Gesichtern wider. Als besondere Überraschung stattete „Sparefroh“ den frischgebackenen Radfahrerinnen und Radfahrern einen Besuch ab und überreichte jedem Kind ein kleines Geschenk.

Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern ganz herzlich zu diesem wichtigen Meilenstein und wünschen ihnen für alle zukünftigen Fahrten stets gute Fahrt, sichere Wege und viel Freude auf dem Fahrrad!








